Nachrichten Anmeldungen für das neue Jahr sind offen, kontaktieren Sie uns und reservieren Sie!
resim_2024-04-16_151631874-removebg-preview

Ausbildung & Karriere

„Unsere Arbeitswelt ist so vielfältig wie die Menschen, die für uns arbeiten.“

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung in den verschiedensten Bereichen unserer Hotels. Diese findet man auf den südlichen Höhen des Thüringer Waldes, direkt am sagenumwobenen Rennsteig im traditionsreichen Luftkurort Masserberg. Zu unseren beiden Hotels – welche über 190 Zimmer verfügen, gehören außerdem die Ferienhäuser und das Sportcenter.

Wir bieten unseren Gästen immer das Beste – ein Rundum-Wohlfühl-Paket sozusagen. Hierfür brauchen wir natürlich Mitarbeiter, für die der Gast König ist und die Spaß an einer Tätigkeit im Hotelwesen haben.

Wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten, Entwicklungschancen und eine leistungsbezogene Bezahlung. Außerdem fördern wir unseren Nachwuchs. Wir stehen für frisches Denken und möchten Chancen gemeinsam nutzen.

Bist du ein kluger Kopf? Gibt es bei dir keine Probleme, sondern nur Herausforderungen? Bringst du gerne Dinge voran? Dann bist genau der Richtige!

Unsere aktuellen Jobangebote findest du unten auf der Seite.

Da sich der Bedarf manchmal kurzfristig ergibt, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung. Schicke uns einfach deine Bewerbung inkl. Lebenslauf, deiner letzten Zeugnisse sowie einem Anschreiben, in dem du uns mitteilst, warum du bei uns arbeiten möchtest – am besten per E-Mail, gerne aber auch per Post.

Werrapark Resort
Personalabteilung
Christina Pahlahs
Am Kirchberg 15
98666 Masserberg

Tel. 036874 – 93719
personal@werrapark- masserberg.de

 

FREIE STELLEN IM WERRPARK RESORT

Rezeptionist (m/w/d)
Ausführliche Stellenbeschreibung »

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)
Ausführliche Stellenbeschreibung »

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)
Ausführliche Stellenbeschreibung »

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Ausführliche Stellenbeschreibung »

Haustechniker (m/w/d)
Ausführliche Stellenbeschreibung »

Servicemitarbeiter (m/w/d)
Ausführliche Stellenbeschreibung »

Frühstückskellner (m/w/d)
Ausführliche Stellenbeschreibung »

Physiotherapeut (m/w/d)
Ausführliche Stellenbeschreibung »

Minijobber auf 450 EUR-Basis für Zimmerreinigung, Service oder Küche (m/w/d)
Ausführliche Stellenbeschreibung »


Stand: Februar 2022

 

Du möchtest an der IUBH Erfurt Tourismuswirtschaft studieren und suchst einen Praxispartner? Dann interessiert dich vielleicht unsere Ausschreibung »

Informationen zur Hochschule findest du HIER». Ein Vorstellungsvideo kannst du dir HIER» anschauen.

 

Du möchtest nach deinem Schulabschluss eine Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie beginnen? Wir bieten Ausbildungsplätze für Hotel- und Restaurantfachleute sowie Köche. Schick deine Bewerbung an Christina Pahlahs, personal@werrapark.de.

Chat öffnen
1
WhatsApp Kontakt
Scan the code
Hallo 👋
Wie können wir Ihnen helfen?