Sie befinden sich hier: Home » Themen » Infoseiten » Bestpreis-Garantie » Bestpreis-Garantie Konditionen

Wie funktioniert die WERRAPARK-BESTPREISGARANTIE?

Sie müssen im Besitz einer Buchungsbestätigung mit Reservierungsnummer sein, die Sie direkt von uns erhalten haben (über die Internet-Buchungsmaschine, per E-Mail oder per Post). Somit sind alle anderweitig zustande gekommenen Reiseverträge von der Bestpreis-Garantie ausgenommen, insbesondere welche
über Reisemittler und -veranstalter.

Zudem muss die Reservierung zur günstigeren Rate auf derselben Website abzuschließen sein, auf der sie beworben wird. Pauschale Preisangaben und Ab-Preise erfüllen diese Voraussetzung nicht. Alle Raten, für die Sie einen Anspruch auf die Bestpreis-Garantie erheben, müssen öffentlich zugänglich sein.

Schreiben Sie uns für die Inanspruchnahme eine E-Mail »

Führen Sie neben Ihrem Vor- und Zunamen und Ihrer Reservierungsnummer das auf einer anderen Website gefundene Angebot mit dazugehöriger HTML-Adresse und dem dort ausgewiesenen Gesamt-Reisepreis an. Ergänzen Sie Ihre Angaben, wenn möglich, um einen Bildschirmabdruck (Screenshot).

Nach erfolgter Prüfung durch unsere Reservierungsabteilung und bestehendem Anspruch auf die Bestpreis-Garantie gewähren wir Ihnen selbstverständlich die günstigere Rate. Sie erhalten darüber eine aktualisierte Bestätigung.

Es gibt allerdings einige Ausnahmefälle, in denen wir die Bestpreisgarantie nicht anwenden können: Angebote aus Sonderpreisvereinbarungen von Firmen, Gutscheine und Gewinnspiele, Buchungen aus Internetauktionen und Buchungen, bei denen das Hotel bei Buchung noch nicht bekannt war, sind ausgeschlossen.

KONTAKT:
Bestpreis-Hotline 036874 - 93711
Zum Kontaktformular »

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

kontakt_form popup

Kontaktformular